Ein Schieber, das Sole-beständig ist

Material :

Warning: foreach() argument must be of type array|object, bool given in /home/clients/4b58a621fca57e43594291de243cb55a/sites/wp-content/themes/stemat-jansen-2020/single-produits.php on line 75
Type :

Warning: foreach() argument must be of type array|object, bool given in /home/clients/4b58a621fca57e43594291de243cb55a/sites/wp-content/themes/stemat-jansen-2020/single-produits.php on line 88

Die Problematik:

Ein Unternehmen, das Pökelware herstellt, benutzt zur Konservierung des Schweinefleischs Lake. Die stark salzhaltige und somit korrosive Flüssigkeit greift alle Materialien, insbesondere, wenn diese nicht durch eine spezielle Beschichtung geschützt sind, an.
Für eine Überführungseinrichtung für die Lake musste ein Standard-Schieber (DN 350) so angepasst werden, dass er die starke Korrosivität der Flüssigkeit unbeschadet überstehen konnte.

Die Lösung:

Die Techniker von der Firma STEMAT-JANSEN haben den Schieber vollständig ausgebaut.

Sie haben alle Teile mit Ausnahme der Sitze, des Verschlussorgans und des Körpers, der vorher geschützt wurde, mit dem Sandstrahler bearbeitet. Danach haben sie 7 Schichten einer Spezialfarbe, die gegen die hohe Dichte des Salzes widerstandsfähig ist, mit einer Stärke von 800 Mikron pro Schicht aufgetragen. Nach dem Wiedereinbau wurde die Dichtigkeit des Ventils auf einer Testbank geprüft.

Andere spezielle Produkte (in Abhängigkeit von den jeweiligen Beschränkungen):
– Endschalter
– Spezielle Beschichtungen für Trinkwasser und Nahrungsmittel
– Bronzeteile für Meereswasser
– Spezielle Bearbeitung auf den Flanschen
– Spezielle Siebe für Schmutzfänger
– KettenRad mit Führungsbügel
– usw…